Neuer Bundesvorstand gewählt

v.l.n.r.: Irene Garcia Garcia, Rainer Schäfer, Karin Schäfer, Michael Bentele

Auf dem 51. Bundesparteitag am 14./15. September 2019 in Bad Zwesten wurde turnusgemäß ein neuer Bundesvorstand gewählt. Nachdem der Vorstand im letzten Halbjahr nur noch dreiköpfig war, freuen wir uns, dass wir wieder einen vollständigen Bundesvorstand haben.

Neuer Bundesvorsitzender ist Michael Bentele aus Ottenhöfen im Schwarzwald (Baden-Württemberg). Irene Garcia Garcia aus Regensburg (Bayern) ist bereits seit 2012 Bundesvorsitzende und wurde in ihrem Amt bestätigt. Auch Rainer Schäfer aus Oberhausen (NRW), der seit 2015 Bundessekretär ist, wurde wiedergewählt. Neue Bundesschatzmeisterin ist Karin Schäfer, ebenfalls aus Oberhausen (NRW).

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

Author: Bundesvorstand