Die besten Wünsche für 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Violetten,

das Jahr mit der Europawahl liegt nun hinter uns, und es war sehr anstrengend und zum großen Teil auch unerfreulich. Aber das lassen wir nun hinter uns und blicken guten Mutes nach vorne.

Für das Neue Jahr wünsche ich uns allen mehr Respekt, Wertschätzung und Vertrauen und vor allem ein gutes Miteinander für unsere gemeinsamen Ziele.

Nun wünsche ich viel Freude beim Lesen des neuen „Schmetterlings“. Sie finden ihn im Downloadbereich oder direkt unter folgendem Link:

http://die-violetten.de/wp-content/pdf/informationsblaetter/Schmetterling_Nr9-2019.pdf

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht allen

Karin Schäfer

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

Author: Bundesvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.