Neuer Bundesvorstand

Bundesvorstand 2014

 

Auf der 38.Bundesversammlung der VIOLETTEN im Haus Ebersberg in Bad Zwesten/Wenzigerode (Hessen) wurde am 23.02.2014 turnusgemäß ein neuer Bundesvorstand gewählt.

Dabei wurden der männliche Bundesvorsitzende Markus Benz, die weibliche Bundesvorsitzende Irene Garcia Garcia und der Bundessekretär Stephan Bock in ihrem Amt bestätigt.

Als Nachfolger für den ausscheidenden Bundesschatzmeister Wolfgang Haas wurde Jörg Chemnitz aus Schleswig-Holstein in den Bundesvorstand gewählt. Jörg Chemnitz gehört der Partei seit über 10 Jahren an und kann mit seinem vielfältigen Wissen den Bundesvorstand erheblich bereichern.

Das wieder- bzw. neu gewählte Team freut sich, die Partei richtungsweisend zu führen und ruft auf, alle Kräfte für die Teilnahme an der Europawahl 2014 zu mobilisieren. Das Formular für die erforderlichen Unterstützungsunterschriften kann hier heruntergeladen werden:
PDFFormblatt für Unterstützungsunterschriften

Print Friendly

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.