Aktiv werden

 

Du möchtest aktiv werden und …

… uns bei unserer Arbeit unterstützen ?
… etwas an den (politischen) Zuständen in unserer Welt verändern ?
… Dein Leben selbst-bewußt gestalten ?

Du weisst aber nicht wie ?

Wir glauben, daß der Wandel zu einer friedvolleren und gerechteren Welt vor allem bei uns selbst beginnt.
Damit Du Dich auf Deinem (politischen) Weg bewußt entscheiden kannst, bieten wir Dir verschiedene Hintergrundinformationen an (s.a. rechter Kasten). Dies soll aufzeigen, was heute schon möglich ist bzw. Dir die Entscheidung erleichtern, welche Politik zur Lösung unserer »Krisen« sinnvoll ist …


Es ist Deine Zukunft … entscheide bewußt!

Du kannst bei uns Mitglied werden und Dich aktiv einbringen.
Du kannst unsere Arbeit durch Empfehlung, eine Verlinkung oder Förderung unterstützen.

Hast Du einen interessierten Freundeskreis oder die Möglichkeit Informationsmaterial auszulegen (Geschäft, Praxis …) ? Wir schicken Dir gern Unterlagen zu, schreib einfach eine Email oder ruf an: Kontakt

Und durch eine Unterstützungsunterschrift und Deine Stimme bei den nächsten Wahlen kannst Du helfen das polititsche Farbspektrum zu ergänzen.

Internet-Shop

Immer wieder wird an Ständen, auf Festivals und Veranstaltungen nach T-Shirts mit dem Logo der Partei gefragt. Daher gibt es seit kurzem einen Internetshop, der auch ständig erweitert wird. Unter die-violetten.spreadshirt.de kann nach Herzenslust gestöbert werden. Alle angebotenen Artikel sind aus Biobaumwolle, und wo möglich, auch Fairtrade. Viel Vergnügen!

Du hast Fragen zu unserer Arbeit und unserem Programm ?

Bitte wende Dich an unsere Bundesgeschäftsstelle oder direkt an einen Landesverband: Kontaktseite


Erzähle andern von uns

Wenn Du bei Facebook oder anderen Netzwerken eingetragen bist, erzähle von uns.

Print Friendly, PDF & Email
Weitersagen

1 thought on “Aktiv werden

  1. Ich bin von Bayern Tutzing vor 6 Mon. nach Meißen Sachsen umgezogen.
    Bin 76 Jahre, war 45 Jahre, Spezialist für Fahraufnahmen bei Film und Fehrnsehen.
    Habe von 21.04.1996 ein Zertifikat der Bayerischen Gesllschaft für Ganzheitliche Medizin für
    Klinische Hypnose
    und so kann ich mir Vorstellen, ihr seit die richtige Partei für mich und kann mit Euch in unsern
    Weld noch was beitragen für unsere Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst Schaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.