Unterstützung

• mit einem Link von Deinen Internetseiten zu uns
• mit einer Unterstützungsunterschrift
• über Spenden
• als Förderer
• als aktives/passives Mitglied

… und wenn Du bei Facebook oder in einem anderen sozialen Netzwerk unterwegs bist, erzähle dort von uns! Links findest Du auf praktisch jeder Seite hier.

Unterstützungsunterschriften

Hilf mit! Wir müssen Unterstützungsunterschriften vorweisen (2000 in fast allen Bundesländern), um an Wahlen teilnehmen zu können. Durch eine Unterstützungsunterschrift entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Unterstützungsunterschriften müssen auf offiziellen Formblättern geleistet werden, die uns die Landeswahlleiter zur Verfügung stellen, sobald wir Kandidaten aufgestellt und unsere beabsichtigte Teilnahme an der Wahl angezeigt haben. Das Formblatt für Deine Unterschrift erhältst Du von uns, dazu müssen wir nur wissen, in welchem Bundesland Du das Wahlrecht hast.

Formulare, die uns bereits vorliegen, sind hier als PDF verfügbar: Wahlen

Spenden

Du bist der Ansicht, dass es grundlegend anderer Ansätze in der Politik bedarf, aber Du hast nicht die Zeit ,selbst aktiv zu werden. Dann kannst Du trotzdem etwas tun, indem Du uns finanziell unterstützt.

Bis zu 200 € jährlich sind ohne Beleg steuerlich absetzbar, darüber hinaus erhältst Du von uns eine Bescheinigung, bitte gib Deinen Namen und Deine Adresse auf der Überweisung an.

Spenden und Mitgliedsbeiträge werden übrigens zu 50% direkt von der Steuerschuld abgezogen!

Spendenkonto:

Kto-Inhaber Die Violetten
Kto-Nr 200 1234 00
BLZ 430 609 67
Bank GLS Gemeinschaftsbank eG
BIC GENO DE M 1 GLS
IBAN DE14 4306 0967 0200 1234 00

Förderer


Aus welchem Grund auch immer, Du möchtest (noch) kein Mitglied werden. Aber der Umbau unserer Gesellschaft liegt Dir am Herzen. Du hast Dich entschieden, weder der maximale Egoismus der ungezügelten freien Marktwirtschaft noch der alles behütende Wohlfahrtsstaat sind der Weg, spirituelle Erkenntnisse müssen in die Gestaltung unserer Zunkunft einfliessen.

Das kannst Du ganz einfach fördern. Fördere uns!
Mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag kannst Du uns unterstützen. Die Höhe bestimmst Du, auch kleine Beträge machen in der Summe viel aus und helfen uns.

Vor allem aber: Verbreite die Information, dass es uns gibt, erzähl von uns, verteile unsere Folder!
Schicke uns Deine Anmeldung am besten heute noch zu: AntragFoerderer.pdf

Print Friendly, PDF & Email