Regenerative Energie

Den Stromanbieter wechseln

Atomaustieg selber machen – hierzu ist der Wechsel zu regenerativen Energien unabdingbar!

Den Stromanbieter wechseln

Es ist schön Unterschriften zu sammeln, da kommen schnell viele zusammen. Noch wirksamer ist es, jetzt konkret zu handeln!

Und eine Möglichkeit ist bereits jetzt für ALLE verfügbar: Strom nur noch aus 100% regenerativen Energiequellen beziehen.

Wichtig: Der Öko-Strom-Tarif großer Anbieter ist keine gute Lösung. Damit werden Anbieter unterstützt, die rein profitorientiert sind und auch mit Atom-und Kohle-Strom handeln.

Eine Fülle an Informationen stellt das Bündnis „Atomausstieg selber machen“ auf seiner Internetseite bereit.

Vier Anbieter werden dort empfohlen, die Die Violetten bereits seit ein paar Jahren auf ihrer Internetseite empfehlen:

www.ews-schoenau.de

www.greenpeace-energy.de

www.lichtblick.de

www.naturstrom.de

 

Den Stromanbieter zu wechseln ist denkbar einfach. Jetzt können wir zeigen, dass wir nicht nur reden sondern auch handeln!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind nicht mehr zugelassen.